FAQ

- Frequently asked questions -

In diesem FAQ beantworten wir die wichtigsten Fragen. Wenn du hier keine Antwort findest, schreib uns gerne eine E-Mail an support@shreducation.de.

Du solltest auf jeden Fall schon einmal eine Gitarre in der Hand gehabt haben und bestenfalls einfache Techniken beherrschen. Das reicht allerdings schon. Auf Shreducation wirst du nicht lernen wie du einen C-Dur Akkord spielst, aber du wirst ganz einfach an die schweren Techniken an der Gitarre herangeführt.

Ja auf jeden Fall. Wir haben es uns zum Ziel gemacht Inhalte zu bieten, die du bei keiner anderen Gitarrenschule finden wirst. Wir bieten dir die Möglichkeiten Profi-Techniken bis zur Perfektion zu lernen.
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, keine Sorge: Wir bieten auch einfachere Inhalte für Shred-Neulinge (siehe dazu Punkt 1 des FAQ).

Ja, das geht. Wenn du ein Abonnement abschließt, bekommst du die erste Woche geschenkt. In dieser Zeit kannst du überlegen, ob du das Abo weiter laufen lassen möchtest oder nicht. So kannst du risikofrei testen, ob die Shreducation gefällt.

Wir versuchen dir das Lernen so einfach zu machen wie möglich. Neben den Videos, bieten wir daher das Vier-Monate-Programm an, bei dem wir dir empfehlen welche Videos du wann ansehen solltest, um den größtmöglichen Fortschritt und kürzester Zeit zu haben. Zusätzlich wird dein Fortschritt dir immer angezeigt. Du kannst entscheiden wann du eine Lektion abgeschlossen hast und das Video wird entsprechend markiert. So verlierst du nie den Überblick. Ein Level zeigt dir deinen Fortschritt an.

Zusätzlich gibt es jede Menge Downloads. Darunter Tabulaturen, Backing Tracks und mehr.

Gar nichts. Sobald du dein Abonnement fortsetzt, ist alles so wie du es zurückgelassen hast.

Nein. Sobald du dein Abo beendest sind keine weiteren Zahlungen mehr nötig.

In der E-Mail, die du bei der Registrierung erhalten hast, befindet sich ein Link. Auf der Seite kannst du dein Abonnement verwalten. Außerdem befindet sich ein entsprechender Button in deinem Benutzerkonto hier auf Shreducation.

Auch wenn du deine Zahlungen unterbrochen hast, kannst du dich auf Shreducation anmelden. In deinem Benutzerkonto findest du einen Button, der dich zur Verwaltung deines Abonnements bringt.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein Caching-Problem. Bitte leere deinen Cache und aktualisiere die Seite.
Wie du den Cache leerst, hängt davon ab welchen Browser du benutzt.

Das kommt ganz darauf an, wann du dieses FAQ liest. Wir liefern wöchentlich neue Inhalte, sodass immer neue Inhalte zum Lernen vorhanden sind. Zur Zeit haben wir über 60 Videos (Stand: März 2019).

Emanuel ist seit vielen Jahren Profigitarrist. Neben seiner Tour- und Studioerfahrung, hat er ebenso ein Musik-Studium an der renommierten University of West London absolviert. Emanuel hegte schon immer eine Passion für das Unterrichten. Durch seine vieljährige Erfahrung als Dozent und Gitarrenlehrer, ist er genau der richtige, um dir auch schwere Inhalte verständlich näher zu bringen und dich auf deinem Weg zum richtigem Shredgitarristen zu begleiten.